• Jobs Job bei ISR Information Products AG

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)

ISR Information Products AG

Frankfurt am Main, 60311

Altstadt

Was dich erwartet Nationale und internationale Enterprise-Projekte, in denen wir Lösungen für unsere Kunden herstellen. Gemeinsam mit erfahrenen Kolleg:innen unterstützt du bei der Umsetzung kundenindividueller Entwicklungen mit Java-Technologien und JavaScript. Backend- und Integrationsentwicklung sowie Anpassungen am Frontend. Zusammenarbeit mit ISR-Kolleg:innen und Kunden in agilen Teams. Gute Entwicklungsmöglichkeiten - wenn du weißt, wohin du willst, helfen wir dir gerne. Das bringst du mit Java-Entwicklung ist deine Leidenschaft und du hast bereits praktische Erfahrungen in Java-Enterprise-Umgebungen sammeln können. Du entwickelst hochwertige Softwarekomponenten mit Java Technologien und JavaScript und verwendest dazu gängige Frameworks. Du kennst Software-Entwicklung und DevOps nicht nur aus der Theorie, sondern hast bereits erste Praxiserfahrungen gesammelt. Microservices-Architekturen sind kein Fremdwort für dich, wie auch Public Cloud Services und Container Management. Bonus: Du hast bereits Erfahrungen mit BPM, Dokumentenmanagement oder Case Management gesammelt. Viele gute Gründe ISR Akademie IT-Devices für zu Hause JobRad-Leasing Hansefit Herzlich Willkommen: An deinem ersten Tag wirst du bei uns mit einem ISR Welcome Day und einer systematischen Einarbeitung begrüßt. Nach der Ausbildung ist vor der Ausbildung : In unserem im Bereich Business Process Automation lernst du permanent dazu, projektbegleitend bilden wir mit vier Themenschwerpunkten aus. Teamzusammenhalt: Bei uns zählt Miteinander statt Einzelkämpfer-Mentalität. Jede:r soll sich bei uns individuell einbringen und mit der Unternehmenskultur identifizieren können.

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pliensauvorstadt)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Examinierte Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)